Bali | Michael Schaake

Bali – dort wollte ich schon immer mal hin. Und da mein Onkel und meine Cousine zur Zeit 3 Monate dort sind – was lag also näher als den Flug zu buchen? Schon im letzten Jahr wollte ich diese Reise gerne machen. Diesmal sollte es klappen – und der Flug mit Qatar Airlines war schnell gebucht. Ich reise am Vorabend nach Frankfurt um den Check-In am nächsten Morgen in aller Ruhe hinter mich zu bringen. Der Flug ist ruhig – aber lang. Dazu kommen 8 Stunden Aufenthalt in Doha. Ausser in einer Lounge rumsitzen kann man dort eigentlich nicht viel machen. Ich verliere 2 mal meine Boarding Passes samt Führerschein. Na ja…ich bin wohl nicht so richtig wach ;-) Ist aber gut gegangen und ich habe es immer rechtzeitig gemerkt. „Aufmunternde“ Worte des Sicherheitspersonals in Doha bekam ich kostenlos serviert. Wie kann man nur so grimmig gucken? Doha hat einen neuen Flughafen. Super modern, super teuer. Kurz vor der Landung sehe ich kleine Ortschaften unter uns hergleiten. Wir müssten doch eigentlich noch über dem Meer sein. Es stellt sich dann heraus, dass es sich um Tanker handelt, die vor der Küste beleuchtet auf Ihre Befüllung warten. Unglaublich wie viel Schiffe hier liegen. Man macht sich davon überhaupt keine Vorstellung. Aber irgendwie muss das Öl ja in die Welt gelangen………

Source: www.flipbook.schaake.de
 


Fuji X-E2

Do you love my work and want to support me? If you’re planning on buying camera gear, you can check out above-noted links. Prices remain the same for you, but a small percentage of your purchase value is valued back to me. Thank you!