P9zOqQp7VNw3L9G4YadqYjl72eJkfbmt4t8yenImKBXEejxNn4ZJNZ2ss5Ku7Cxt.jpg

Das Zeiss Touit 50mm Makro Planar | STOCKOGRAFIE

Als allererstes möchte ich einen Dank aussprechen. Die Firma Zeiss Deutschland hat mir dieses Objektiv zu Testzwecken zugeschickt.

Ich möchte aber gleich klarstellen, dass ich weder Mitarbeiter von Zeiss Deutschland bin noch dafür bezahlt werde, das Objektiv zu testen. Die hier geschriebenen Worte sind meine eigene, freie Meinung. Nun, da das aus der Welt geschafft ist, kann ich loslegen. Eines noch, dies ist kein Wissenschaftlicher Test. Bis auf die Schwarz Weiß Bilder sind alle davon Jpeg Bilder die direkt aus der Kamera sind. Jpeg´s OOC! Das mir zur Verfügung gestellte Objektiv ist ein Serienmodell des neuen Zeiss 50mm/2,8 Makro Planar für Fujifilm X-Mount. Die technischen Daten kann man hier  auf der Internetseite der Firma Zeiss nachlesen. Getestet habe ich das Objektiv an einer Fujifilm X-T1…….

Google Translater: GER -> ENG

http://bit.ly/1upne1R

See on stockografie.de
 


Zeiss Touit 50mm F2.8

Do you love my work and want to support me? If you’re planning on buying camera gear, you can check out above-noted links. Prices remain the same for you, but a small percentage of your purchase value is valued back to me. Thank you!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.