VzMy5shE8B_urRRuXgO33zl72eJkfbmt4t8yenImKBXEejxNn4ZJNZ2ss5Ku7Cxt.jpg

Die Fujifilm X-Pro1 – Ein Erfahrungsbericht | Martin Hülle – German Photographer

See on Scoop.itFuji X-Pro1

Der Blog des Fotografen, Autoren und Polarabenteurers Martin Hülle mit Bildvorstellungen, Kurzgeschichten und Erfahrungsberichten.

„Puh, das waren und sind meine ersten Eindrücke und ersten Erfahrungen nach mehreren Wochen Nutzungsdauer. Und ich bin noch immer verliebt! Die X-Pro1 macht nicht nur hervorragende Bilder, sonden einfach auch unglaublich viel Freude! Es ist die schönste Kamera, die ich je hatte. Klar, sie ist nicht perfekt. Eben “… ein Werkzeug mit Ecken und Kanten. Aber genauso geradlinig auf dem Weg zum entscheidenden Moment …”, wie ich schon im Januar geschrieben hatte.“

See on www.martin-huelle.de