i_86glP3i6Cnjw6KLoGpszl72eJkfbmt4t8yenImKBXEejxNn4ZJNZ2ss5Ku7Cxt.jpg

Die Fujifilm X-T1 auf der Retro Classic | Daniel Stocker

Jedes Jahr aufs Neue treffen sich die Fans historischer Automobile auf der Retro Classic. Diese findet auf dem Messegelände in Stuttgart statt. Verteilt auf mehrere Hallen findet der Oldtimerfreund alles was das Herz begehrt. An erster Stelle stehen natürlich die Fahrzeuge selbst. Hier gibt es Klassiker aus Vorkriegszeit bis in zu Youngtimern wie die Baureihe 201 von Mercedes –Benz. Dieser auch als Baby Benz bekannte Mercedes war dieses Jahr mit einer Sonderausstellung vertreten. Es galt 120 Jahre Motorsportgeschichte dieser Marke zu feiern. Der gestandene Oldtimerbesitzer benötigt natürlich nicht nur das passende Vehikel, sondern auch das dementsprechende Zubehör. Auch das findet sich auf dieser Messe. Ob Stilechte Kleidung, Fahrzeugpflegeprodukte oder auch die passende Versicherung für den eigenen Oldtimer, hier ist alles vertreten. Da ich nicht nur ein Kamerafreak bin, der sehr gerne mit der Fujifilm X-T1 unterwegs ist, sondern auch ein ausgesprochener Autonarr war es für mich ein schönes Ereignis um beides miteinander zu verbinden…….

See more pictures on stockografie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.