Fuji X-Pro1. Meine Neue. Ein erster Eindruck. | Review by Thilo Meyer

0 Flares Filament.io 0 Flares ×

See on Scoop.itFuji X-Pro1

Schwarz, elegant & zierlicher als die alte. Trotzdem kein Leichtgewicht. So liegt sie hier vor mir, meine neue Begleiterin: die Fuji X-Pro1. Seit ein paar Wochen ist sie nun fast täglich in meiner Tasche. Und das ist mein erster Eindruck. Vorab: Leute, das ist ein Erfahrungsbericht – kein Techniktest. Ich fotografiere keine Charts (ok, nicht mehr), messe keine Linienpaare & kümmere mich auch nen Dreck um Vignettierung – die kommt bei mir ohnehin meist später dazu. Mich interessiert vielmehr, ob ich das gute Stück gerne benutze und welche Ergebnisse ich wie damit erziele. Und das ganze aus der Perspektive eines leidlich begabten Amateurs. Und bitte entschuldigt auch die erneut äußerst durchschnittlichen Produktfotos. Ich kann das einfach nicht.

Google translation (english): http://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=en&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fleichtscharf.de%2Fin-eigener-sache%2Ffuji-x-pro1-meine-neue-ein-erster-eindruck%2F

 


See on leichtscharf.de

France 0712 | Mikael Månsson Photography
35 Magnum Photographers Give Their Advice to Aspiring Photographers | Eric Kim
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×

flattr this!