Fuji X70, die Hosentaschenkamera | Stefan Groenveld

Ich habe schon viel zu lange nichts mehr über fotografisches Equipment geschrieben. Ich bekomme kaum noch Mails von Agenturen, die ihre Produkte oder zumindest Links in meinem Blog unterkriegen wollen. Und mein Amazon Affiliate Konto weint auch… Zeit über eine Hosentaschenkamera zu schreiben, die mich nun seit fast zwei Wochen täglich begleitet: die *Trommelwirbel* Fuji X70! Langjährige Blogleser fragen nun zurecht: „Fuji? Hast du nicht vor ein paar Jahren deinen ganzen Fujikram enttäuscht verkauft?“ Genau! Damals war ich allerdings auf der Suche nach einer professionellen Kamera, die meine täglichen Jobs erledigt. Da ist Fuji an mir gescheitert. Die Fuji X-Pro 2 habe ich aus den gleichen Gründen wie damals nach wenigen Minuten kopfschüttelnd zur Seite gestellt, als ich sie bei Probis testen konnte. Natürlich ist ein Kamerakauf immer Geschmackssache. Daher kann ich zweifelsfrei schreiben, dass Leica meine fotografischen Ideen am Besten umsetzt……

Source: www.stefangroenveld.de

2 comment(s)

Comments are closed.