FUJI XT-1 | Krolop und Gerst

Dieser Beitrag geht über das Fujifilm Kamera LineUp und ins besondere über die X-T1 als geniale Flagschiffkamera der Marke. Schärfe, Brillanz, Farben auf Höchstniveau verpackt in einer kleinen, sexy Retrokamera. In diesem Beitrag steckt viel mehr Zeit und Aufwand als in vielen gewöhnlichen Blogbeiträgen zusammen. Denn hinter den nachfolgenden Ausführungen steckt die Arbeit von Monaten. Erfahrung baut sich nicht von heute auf morgen auf und ich weiß auch nicht ganz genau, wie man einen Kameratest in einer Zeitschrift mal kurz über 10 Tage machen kann. Ich jedenfalls brauche Ergebnisse aus der Praxis und viele viele Stunden an einer Kamera um Vor- und Nachteile überhaupt zusammen zu fassen zu können. Für die Fuji X-T1 habe ich mir besonders viel Mühe gemacht und ich habe einige tausende von Fotos mit der Kamera aufgenommen, bearbeitet und fertig gestellt. Ich hatte den Beitrag vor Monaten angekündigt aber die Zeit bis heute musste ich mir nehmen um fundiertes Wissen zu sammeln. Ich habe so viel mit Olympus, Canon, Sony und Nikon fotografiert, dass ich es der X-T1 schuldig war, auch ihr genügend Chancen zu bieten. Und was soll ich sagen, die X-T1 hat mich nicht enttäuscht. Aber fangen wir am Anfang an……..

Source: blog.krolop-gerst.com
 


Fuji X-T1

Do you love my work and want to support me? If you’re planning on buying camera gear, you can check out above-noted links. Prices remain the same for you, but a small percentage of your purchase value is valued back to me. Thank you!