Fujifilm Magazin Ausgabe 6 | Mehrdad Samak-Abedi

Als ich heute morgen auf der Fujifilm x-Magazin Seite schaute und das Titelbild der aktuellen Ausgabe sah (Ausgabe 6), war mit einmal ein seeeeehr breites Grinsen in meinem Gesicht. Ich hatte vor längerem einige meiner Bilder für die “Bilder von Lesern” Seite an die Herausgeber geschickt. Nicht nur das sie dann auch eins in Ausgabe 4 veröffentlichten, sie fragten mich auch ob ich Interesse an der Veröffentlichung eines Interviews mit mir hätte. Großes Interesse hatten sie an meinen Landschaftsaufnahmen. Lange überlegen musste ich dann nicht und viel schreiben brauche ich hier auch nicht. Und an dieser Stelle kann ich das ja auch gleich mitteilen: Mit dem nächsten Update der Fujifilm x-photographer Website, was wohl Anfang-Mitte August sein wird, werde ich auch als eben solcher geführt………

Source: www.qimago.de

Meinen Glückwunsch zum Fuji X-Photographer und vielen Dank für deine freundliche Erwähnung Mehrdad :)