Die Straßenhunde Agadirs |  Elke Vogelsang

Mit Freunden machte ich mich im Februar auf nach Agadir, Marokko, um dort eine Woche lang Straßenhunde und die Arbeit von Tierschutzorganisationen fotografisch zu begleiten. Viele Bilder sind entstanden. Geschichten dazu soll es auch geben. Warnung: Hier werden auch unschöne Bilder zu sehen sein. Es gibt aber auch Hoffnung und schöne Bilder. Bleibt dran. Für die Fotografieinteressierten vorneweg: Alle Bilder wurden mit einer Fujifilm X-T1 und einer Fujifilm X-M1 geschossen. Objektive: Fujinon XF 50-140 f2.8 R LM OIS MR, Fujinon XF 35 f2, Fujinon XF 18 f1.4. In Agadir stehen wirklich an jeder Ecke Straßenhunde. Ich dachte, ich wäre ein wenig auf die Situation vorbereitet, aber dass es so viele sein würden, hätte ich nicht gedacht. Ein Fass ohne Boden für jeden Tierschützer……….

Source: elkevogelsang.com