Namibia 2015 Okonjima | Michael Schaake

Namibia wollten wir unbedingt mal wieder bereisen. Und nach gefühlten 139 Jahren feinster Überredungskünste ist es mir gelungen meinen Bruder mitsamt Familie für diese Reise zu gewinnen. In Namibia werden wir uns nach ein paar Tagen trennen um dann für eine kurze Zeit getrennt durch das Land fahren. Natascha’s und meine Reiseroute soll uns diesmal in die östliche Region Nambias führen – während  Klaus, Claudia und Julia die Küstenregion erkunden. In Mariental werden wir uns dann wieder treffen und gemeinsam weiter in Richtung Kapstadt fahren. Eine lange Tour also! 4 Wochen Afrika! Am Ende wird die Zeit dann aber wieder wie im Fluge vergangen sein – aber daran jetzt schon zu denken ist nun wirklich zu früh. Und dann beschäftigt uns DIE eine Frage: Was, wenn es Klaus, Claudia und Julia nicht gefällt? Was wenn sie resistent sind gegen den „Afrika-Virus“? Nennen wir es doch Projekt „TasteOfAfrica“…

Source: www.flipbook.schaake.de
 


Fujifilm X-T10

Do you love my work and want to support me? If you’re planning on buying camera gear, you can check out above-noted links. Prices remain the same for you, but a small percentage of your purchase value is valued back to me. Thank you!