Offizieller Fuji X-Fotograf | Michael Schaake

Ab dem 1. April (kein Aprilscherz!) gehöre ich zu den offiziellen Fuji X-Fotografen. Ich befinde mich nun in bester Gesellschaft hervorragender Fotografen wie Patrick laRoque, Damien Lovegrove, Kevin Mullins und vielen Anderen. In Deutschland gibt es 21 Fuji X-Fotografen – wie z.B. Martin Hülle, Thomas Menk oder Mehrdad Abedi. Ich freue mich sehr und bin stolz, dass Fujifilm Deutschland mich in die Reihe der X-Fotografen aufgenommen hat! Mein besonderer Dank geht hier an Herrn Nierhaus. Mein Weg zu Fuji war nicht spontan. Als leidenschaftlicher Fotograf habe ich mit vielen Systemen gearbeitet. Nie haben mich die Kameras komplett überzeugt. So brauchte es einige Umwege bis ich von meinen vorherigen Ausrüstungen den kompletten Umstieg zu Fuji vollzog……….

Source: www.flipbook.schaake.de