Welcome Fuji X-T1 … | Thomas Brocher

Diesmal geht es, wie der Titel schon sagt, um Fujifilm. Um Fuji? … JA …! Wie ich dazu komme und Praxis nach einigen Wochen gesammelter Erfahrung in folgenden Zeilen. Meine Freunde wissen wie ungerne ich mittlerweile meine Canon EOS-Ausrüstung schleppen möchte. Ich habe 2 Bandscheibenvorfälle hinter mir, die Ausrüstungen rund um digitale Spiegelreflex  wird nicht leichter und meine „Lenze“ werden nicht weniger … :-). Zudem bin ich (Foto) -technikbegeistert und probiere gerne aus. Schließlich spielt der Spaß bei meinem Hobby eine nicht unwichtige Rolle! Zumal ich kein Geld damit verdiene. Bei der evtl. Ablösung meiner Canon-Ausrüstung geht es nicht um evtl. vorhandene Nachteile bei der reinen Nutzung der EOS (außer besagtem Gewicht), diese ist über jeden Zweifel erhaben. Doch ich habe keine Lust mehr einen nahe 10 kg schweren Rucksack durch die Gegend zu schleppen. Denn gerade die interessanten Fotogebiete liegen nicht am Straßenrand … zumindest seltenst. Mir passierte es schon, dass ich aufgrund dessen bei bestem Foto-Wetter gar nicht mehr loszog. Das sollte beim Hobby nicht sein…..

Source: www.naturbilder-digital.de
 


Fuji X-T1

Do you love my work and want to support me? If you’re planning on buying camera gear, you can check out above-noted links. Prices remain the same for you, but a small percentage of your purchase value is valued back to me. Thank you!