Die AmazonBasics Kameratasche Medium | Patrick Gorden

Was für Frauen Handtaschen sind, sind für Fotografen Kamerataschen – man kann nie genug davon haben und die perfekte Tasche für die eigenen Ansprüche gibt es nicht.Ich setze standardmäßig einen Rucksack von Crumpler ein, der auch Platz für alltägliches Zeug bereithält. Somit habe ich, egal ob ich nun bewusst auf Fototour gehe oder nicht, immer alles parat.Der Nachteil an einem Rucksack ist das dauernde Auf- und Absetzen, wenn man spontan etwas in das gute Stück packen oder rausnehmen möchte.Das geht auch bequemer. Zum Beispiel in Form einer Kameratasche.Wie praktisch, dass im Rahmen des Amazon Prime Days vor einigen Tagen die Amazon Basics Kameratasche Medium im Angebot war.Regulär kostet das Teil knapp 21 Euro und stellt damit bereits ein Schnäppchen dar. Ich habe sie im Rahmen der Amazon-Aktion für knapp 16 Euro erstanden, was erst recht keinen Grund zum Meckern geben sollte.Aber neben dem Preis ist auch die Qualität wichtig.Einen Tag nach der Bestellung kam ein großer Karton via DHL bei mir an, der einen kleinere Karton beinhaltete. Amazon typisch super sicher verpackt.Nach dem Auspacken der erste positive Eindruck:Ein hübsch anzusehendes und stabil gefertigtes Äußeres…….

Source: Die AmazonBasics Kameratasche Medium | Blende1.net