Fuji X70 – Hands On | Claus Sassenberg

Kurz vor Weihnachten hatte ich meine X100 T verkauft, einfach, weil sie denselben Boden beackert wie meine Leica Q, die ich mir da neu zugelegt hatte. Seither erfüllte die Q die Aufgaben, die ich vorher der X100 zugeordnet hatte, und noch einiges darüber hinaus. Das hat man ja in den einigen Blog-Beiträgen gesehen. Aber eine gewisse Leere blieb zurück, als ich mich von der X100 trennte. Sie war etwas kleiner, etwas flacher als die Q, die man definitiv (by any stretch of imagination) nicht in die Tasche stecken kann. Die X100 beulte etwas, aber man bekam sie in eine Manteltasche. Es gibt Gelegenheiten, da möchte man nicht mit einer Kamera um den Hals erscheinen, aber doch in der Lage sein, schnell mal ein Foto zu machen……

Source: dr-claus-sassenberg.com