Schwarzweisse Kappadokien-Erkundung mit dem Fujinon XF 10-24mm |
Feyzi Demirel

Oh Mann! Da stehe ich im Prinzip kurz vor einer Reise in meine „Heimat“ nach Kappadokien und entdecke noch Fotos vom letzten Urlaub dort, die ich noch nicht durchgesehen und bearbeitet habe. Ich habe mich gefragt, warum ich die Fotos vergessen habe, aber den einen Grund habe ich nicht gefunden. Am Wahrscheinlichsten ist es aber, dass ich in der Zwischenzeit zu viele Fotos produziert habe, die eine höhere Priorität hatten. Bei der Durchsicht der Fotos ist mir aber aufgefallen, dass ich mit mehreren Monaten Abstand recht emotionslos und objektiv in der Bewertung sein konnte. Ich denke, dass dieser zeitliche Abstand mitunter ein großer Vorteil sein kann, um Fotos richtig zu bewerten. Eine weitere Sache, die mir aufgefallen ist, war mein aktueller Hang zur Schwarzweiss-Fotografie. Ich weiß zwar genau, was ich daran schätze, wo die Vor- und Nachteile sind, aber dass Farben gerade so dermaßen „Evil“ sind, wundert mich schon. Ist wahrscheinlich nur eine Phase und ich muss da nicht aktiv in die Tiefenanalyse gehen und womöglich justieren……..

Source: www.oz50.de
 


Fujifilm Fujinon XF10-24mm F4.0

Do you love my work and want to support me? If you’re planning on buying camera gear, you can check out above-noted links. Prices remain the same for you, but a small percentage of your purchase value is valued back to me. Thank you!