7Fy1MAvpWOaru73JiZ-j8Tl72eJkfbmt4t8yenImKBVvK0kTmF0xjctABnaLJIm9.jpg

Street Photography: 5 Dinge, die ich von William Eggleston
gelernt habe | Feyzi Demirel

Ich versuche mich fortlaufend fotografisch weiterzuentwickeln, und auf diesem Weg bin ich eigentlich ständig auf der Suche nach Inspiration. Eine solche Inspiration habe ich vor einigen Monaten erhalten, als ich zufällig auf einen Dokumentarfilm über den Fotografen William Eggleston gestoßen bin. Schande über mein Haupt, ich kannte ihn bis dato nicht, aber der Film hat mich sehr neugierig gemacht und ich habe mich weiter mit seiner Arbeit beschäftigt. Ich kann vorwegnehmen, dass die Arbeit von Eggleston einige meiner bisherigen fotografischen Denkmuster, insbesondere in Bezug auf Street Photography, geändert hat. Die Einflüsse Egglestons auf mich habe ich unten in 5 Punkten zusammengefasst…….

Source: www.oz50.de