Street Photography in Mailand mit Fujifilm XF 27mm | Feyzi Demirel

Ziemlich genau um diese Zeit, vor einem Jahr, war ich für ich einen kurzen Shopping-Trip in Mailand (Italien). Natürlich, wie sollte es auch anders sein, war ich, zum chronischen Leidwesen meiner Frau, mit meiner Kamera im Gepäck unterwegs und konnte einige Fotos machen. Viele Monate später bin ich auch endlich dazugekommen diese Fotos zu sichten und nun auch zu präsentieren. Normalerweise klappt dies durchaus schneller, aber die Prioritäten waren dieses Jahr definitiv an anderen Stellen höher. Ich würde heute mal die Chance nutzen wollen, einiges zu der Stadt zu sagen und gerne auch zu meiner damaligen Ausrüstung. Diese bestand damals aus dem Fujifilm X-E2 in Kombination mit dem Xf 10-24mm und dem Xf 27mm F2.8. Zu den beiden Erstgenannten habe ich in der Vergangenheit schon viel gesagt, so dass ich hier mal gerne etwas über das Xf 27mm berichten möchte. Aber erst mal zur Stadt…….

Source: feyzidemirel.com
 


Fujifilm Fujinon XF 27mm F2.8

Do you love my work and want to support me? If you’re planning on buying camera gear, you can check out above-noted links. Prices remain the same for you, but a small percentage of your purchase value is valued back to me. Thank you!